In fremder Unterhose masturbiert(Mädchen)?AIDS-Gefahr?

1 Antwort

Also erstmal zum Verständnis für dich, das HI-Virus (von daher auch HIV Positiv / auch Aids genannt) kann durch direkten Kontakt mit Blut, Sperma, Vaginalsekret und Muttermilch übertragen werden, z.B. eine offene Wunde bei einem mit dem HI-Virus infizierten, und eine offene Wunde bei dir wobei ein "austausch" des Blutes von euch beiden direkt entsteht. Außerhalb des Körpers ist das HI-Virus nur sehr kurz überlebensfähig.

Also mach dir keine Sorgen du wirst dadurch kein HIV bekommen haben.

Falls es du dich weiter informieren möchtest

https://www.aidshilfe.de/hiv-uebertragung

Gruß

moviestarplane
Fragesteller

Ok, vielen Dank!