In einer woche schnell abnehmen, wegen abschlussball?

5 Antworten

Das wird nichts in einer Woche.

Kurzfristig hilft ev. ein Korsett. Kostet halt ordentlich und ist vermutlich äußerst unangenehm.

Langfristig:

  • viel und vor allem regelmäßiger Sport
  • viel Cardio
  • gesunde Ernährung

Am besten einen festen Trainingspartner suchen, in einem Fitnesscenter anmelden und dort eine Stunde bei einem Personal Trainer buchen mit dem ein fester Trainings- und Ernährungsplan erstellt wird.

Viel Erfolg 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich hab es so gemacht das ich nur 3 Mahlzeiten am Tag gegessen habe und jeden zweiten Tag Sport gemacht habe. Habe aber im Nachhinein den Jojo effect spüren können und hab 6 Kilo zugenommen. Also würde ich dir davon abraten aber du kannst ja anfangen Sport zu machen und auf ungesundes zu verzichten

Sport, und gesunde Ernährung, wobei du in einer Woche wohl nicht viel erreichen kannst

Das du für deinen Anzug zu viel wiegst, weißt du ja sicherlich erst nicht seit heute. In knapp einer Woche kannst du maximal 2-3 kg abnehmen: das wird sicherlich nicht reichen .......

zu spät dafür, Abnehmen ist keine schnelle Angelegeneheit.