In Diskothek gestochen?

4 Antworten

DAS GEHT NICHT!

Man kann nicht aus einem Bild von einem Bluterguss auf den Inhalt des Einstichs schließen, wenn der Stoff keine anderen lokalen Reaktionen (wie z.B. Schlangengift) erzeugt, sondern nur "irgendwo" im Körper wirkt.

Es kann ein harmloser Insektenstich sein oder etwas schwerwiegendes. Wenn man nicht weiß, was es war, ist ein Arztbesuch durchaus sinnvoll. Denn Mücken und Bienen sind in einer Disko eher selten.

Andererseits ist bei Besoffenen alles möglich.

Und je nach Disko (klar, nicht in Deiner Disko - aber in welcher denn sonst?) ist alles möglich, z.B. Idioten, die andere mit spitzen Gegenständen absichtlich oder aus Versehen verletzen.

man sieht eine Einstichstelle aber was genau kann evtl. im Krankenhaus diagnostiziert werden, durch Blutabnahme, wenn ihr schwindelig ist muss man sehen woher das kam; das Bild sieht eh komsich aus? geschwollene Hand? oder was? Bei Schwellung ist Entzündung da aber das Foto ist etwas komisch

carlygirl
Fragesteller

Nein ihrer Hand geht's gut die ist nicht geschwollen. Die will halt nur wissen was das gewesen ist .ihr geht's ja gut inzwischen da ist halt nurnoch diese stichwunde

w60muc13  12.05.2018, 00:23
@carlygirl

das wisen WIR doch nicht; Mücke, Bremse also auch eine Stechmücke aber größer, Biene; Wespe? wenn es ihr gut geht warum diese Aufruhr?

Kann ne Bremse gewesen sein, da sie Alkohol getrunken hat weiß man nicht ob das Schwindelgefühl vom Stich kam oder vom Alk, im zweifelsfalle lass einen Arzt drüber schauen.

Das soll sich ein Arzt ansehen. Ggf ein großes Blutbild machen lassen, wenn ihr nicht sicher seit wegen der Spritze.

carlygirl
Fragesteller

Ich glaube darauf hätte sie keine Lust.. falls sie nichts tut kann ihr was passieren ? Also ihr geht's ja gut da ist nurnoch dieser Stich. Oder kann das irgendwie nachträglich was bewirken

Dersichfragende  12.05.2018, 00:30
@carlygirl

Naja es ist der Gedake mit der Sprize, der mich stört. Bei einem Insektenstich passiert rein gar nichts wenn sie nicht allergisch darauf reagiert. Angenommen es war eine Spritze, was in einer Diskothek kein Weltwunder wäre und die Person die sich damit gefixt hat aus versehen oder absichtlich deine Freundin gestochen hat, HIV positiv war, würde mir das schon zu denken geben. Bei sowas geht Sicherheit immer vor!