In 20 Tagen 6kg abnehmen?

10 Antworten

Abnehmen ist eigentlich viel leichter als man denkt. Aber eben nicht mit einer Diät, sondern mit einer Stoffwechselregulierung. Denn wenn dein Stoffwechsel funktioniert, dann verlierst du automatisch Pfunde, wenn du dich einfach nur Stoffwechsel gerecht ernährst. Das ist recht einfach und jeder kann das schaffen, man muss nur ein paar wenige Grundregeln beachten. Wenn du dich an diese einfachen Regeln hältst, nimmst du in ca. 4 Wochen 10 bis 15% an reiner Fettmasse deines Körpergewichts ab.

Wenn du Hilfe brauchst schreib mir am besten eine Nachricht, dann kann ich dir ein paar Tipps zum Ernährungsplan geben.

Du könntest jede Woche etwa 3Stunden laufen, den Frühstück auslassen statt Frühstück Früchte essen. Viel Sport treiben z.b: BASKETBALL,TENNIS,GYMNASTIK u.s.w...Mehr an die frische Luft....test dich in ein Laufwettbewerb anmelden, oder anstatt im Haus wie eine faule Katze herrumsitzen spazieren gehen( entschulige für die faule Katze :) ) mit FreundInnen in die Stadt gehen, wandern...aber denk daran, keiinnnnnnnn Mensch ist zu dick!! Und ich hoffe meine Antwort ist hilfreich..... ;) ;) VIEL GLÜCK ^^ !!!! Aber wenn du SPORT hasst kannst du es wenigstens versuchen !! ;)

Rein rechnerisch 1kg c.a. 7000 Kalorien, sparst du also soviele Kalorien ein, verlierst du 1kg. Gewicht kann natuerlich schneller runter gehen, man verliert ja nicht nur Fett sondern auch Muskelmasse (bei crash diaeten) und wasser (vor allem am anfang einer diaet).

Schwerere Menschen verlieren natuerlich schneller Gewicht als du, da koennen schon mal 2kg pro Woche weichen.

Bei dir aber unwahrscheinlich, du bist ja nicht dick. Mach bitte keine Crash Diaet, das schadet dir eher.

Realistisch ist 0,5kg pro Woche, kann aber auch langsamer gehen.

habe eben schonmal so ne frage beantwortet. Am besten ist wenn du das tust was dir spaß macht. etwas wo du dich darauf freust es zu tun. und dich nicht darauf freust wenn es zu ende ist. gehst du gern schwimmen, schwimme ein paar runden am tag, gehst du gern joggen dan jogge. du das was du am liebsten magst. das machst du am längsten und mit mehr energie als etwas was dich langweilt und schwubs die wubs nimmst du schneller ab.

Sandrann
Fragesteller

klingt logisch...aber ich hasse sport....xD

Roschi  07.06.2010, 03:55
@Sandrann

xD willkommen im Club xD ich machs aber so. da ich gern im wasser bin. bzw ich lieeebe das meer gehe ich gern an nen weyer oder ins Schwimmbad. schwimm dan 1 stunde und geh dannv llt nochmal in die saune. danach gönn ich mir ein kleines eis. zwar freu ich mich dan an manchen tagen mehr aufs eis als aufs schwimmen aber naja xD es wirkt ja trotzdem xD abzunehmen heist ja noch loange nicht auf alles süße zu verzichten im gegenteil :D.. ( im gegenteil soll jetzt allerdings nich heisen ne viertelstunde sport und 34 schachteln schokolade xDDD ) :-)

Sandrann
Fragesteller
@Roschi

XD bin wohne aber auf island...ein bisschen kalt um ins meer zu springen..xD

Roschi  07.06.2010, 04:20
@Sandrann

ah xDD... aber es gibt ja ein schwimmbad :D und soo vieles mehr xD fitness studio xD

Das geht. Esse beim Frühstück Kohlenhydrate( z. B. Brötchen mit Marmelade). Zum Mittag etwas mit Kohlenhydraten und Eiweiß. Beim Abendbrot nur Eiweiß. Dazu machst du Sport, am Besten einmal am Tag joggen. Das Schwierigste kommt aber noch. Du musst das Gewicht halten, dann nimmt dein Körper das Gewicht als neues Normalgewicht auf. In Zwanzig Tagen kann man sogar noch mehr als 6-7 kg abnehmen. Ich wünsch dir alles Gute und viel Erfolg beim Abnehmen.