In 15 Tagen 3-4kg abnehmen?

5 Antworten

Das ist doch ein ganz normales Gewicht? wieso möchtest du noch weiter runter gehen? Rede dir doch nicht so ein Mist ein das du zu fett bist! Aber na gut du möchtest schnell abnehmen innerhalb von 15 Tagen... erstmals nur weil du ein hohes Kaloriendeffiziet fährst heißt das noch lange nicht das du an Fett und Wasser verlierst. Bei so einem hohen Kaloriendeffiziet geht das meistens auf Kosten der Muskeln. Du möchtest 1500 kcal essen das sind safe über 1000 kcal deffiziet. Um ein kg Fett zu verlieren musst du an die 7000 kcal einsparen. dh nach 2 Wochen hast du 2 kg weniger Fett, als rein rechnerisch... Wasser geht noch raus... so an die 1 bis 2 kg Wasser müssten noch rauskommen... rein rechnerisch wie gesagt... das dh ernähr dich gesund und schau auf deine Makros... 1g fett pro Körpergewicht müssen drin sein wegen deinem hormonhaushalt... Eiweiß als muskelschutz sollten 2,5 gramm pro Körpergewicht und der Rest Kohlenhydrate 1g KH = 4 kcal! Kannst ja etz ausrechnen was optimal ist... das Training muss ich dir ja wohl nicht anmerken....

n oder 2 Kilo Fett geht. Mehr nicht.

Mario

das ist zu optimistisch.

Probiere intervallfasten. Ich weiß zwar nicht wie schnell das anschlägt aber meine nachberin hat damut 40 kilo verloren🥳. Ansonsten ha e ich mal was von einem black latte gehört davon soll man jeden tag einen trinken. Der ist allerdi gst teuer. Wenn du das durchziehen willst damit dann kannst du ja mal googlen. Soll aber evtl. Nicvt bei jeden funktionieren. Aufjedenfall viel glück🥳

Vor allem VIEL bewegen!