Im Traum entjungfert und dabei schmerzen gefühlt?

5 Antworten

Hattest du schon mal Sex? Wenn nicht, dann hast du wohl zu viel darüber nachgedacht, wie es wohl wäre und es dann im Traum verarbeitet und durch deine unterbewusste Angst vor den Schmerzen dann eben geträumt, dass es weh tut.

Träume sind ja an sich nur verarbeitungen von Gedanken die man als Bilder sieht.

Das du seltsame Träume hast bedeutet es

Ich wurde in einem Traum erschossen und bin auf der Treppe verbutet.

Diesen Schmerz, gefolgt von der Wärme des Blutes und der darauf folgenden Kälte die sich von innen nach außen ausbreitet und einem das Leben aussaugt ist nur schwer zu empfinden.

Dein Traum kann bedeuten, dass Du Dich innerlich schon mit Deinem "1. Mal" beschaeftigst, und begreiflicherweise Angst davor hast!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Traum kann man sich keine Personen ausdenken. Er muss dir irgendwo schon mal über den Weg gelaufen sein bzw du hast ihn irgendwo gesehen. Du hast ihn nur nicht bewusst abgespeichert.

signofdeath  25.01.2020, 11:15

Das ist falsch. Im traum kann alles sein.

edgar1279  25.01.2020, 11:24
@signofdeath

Passieren kann alles, aber das Gehirn kann sich keine Menschen ausdenken.

LucaBrue2001  25.01.2020, 12:01
@edgar1279

Natürlich kann sich das Gehirn Menschen ausdenken.

edgar1279  25.01.2020, 12:25
@LucaBrue2001

Eben nicht. Das ist ja das Kuriose daran. Das dachte ich ja auch immer. Gibt einige Forschungsartikel darüber.

LucaBrue2001  25.01.2020, 12:26
@edgar1279

Doch es ist so. Egal was irgendwelche Artikel sagen. Es ist so.