Schmerzen durch trockensex?

1 Antwort

Schmerzt die Klitoris unter der Jeans, ändert sich das Wetter - oder bleibt wie es ist.

Was soll das bedeuten? Deine Klitoris war gereizt, hat vermutlich ein wenig Druck durch deinen Freund abbekommen etc. pp.

Wenn du sexuell erregt bist, füllen sich deine Geschlechtsorgane ebenfalls mit Blut und schwellen etwas an (Klitoris und Penis sind sich gar nicht mal so unähnlich - Dein Kitzler ist die "Eichel", du hast eine Vorhaut und du hast Schwellkörper) - Beim Mann kann das schonmal wehtun wenn es lang mit Blut gefüllt ist.. Und ich denke, bei Frauen kann das auch so sein.