Blaue Flecken nach Geschlechtsverkehr? hilfe

4 Antworten

haha ich halte das für wenig besorgniserregend bei wildem sex/leidenschaftlichem sex können eben die ein oder anderen spruren bleiben... war es denn dein erstes mal? und die von dir beschriebenen syntome sind nur das wundheitsgefühl das mancher spürt? wenn du dir unsicher bist und es weiterhin schmerzt dann geh lieber zum Arzt... ganz liebe Grüße und gute besserung, deine becky :)

Mein EX war ein wenig trainiert, dennoch schlank... Ich hatte An den schenkelinnenseiten blaue Flecken durch seine Hüftknochen.

Vllt hat er doch geknifen oder er hat ein bisschen gedrückt ( auf die stelle)

Irgendwas habt ihr falsch gemacht wenn du "sehr schlimme Schmerzen" hattest.