Entjungferung durch Frauenarztbesuch?

12 Antworten

Naja wäre jedenfalls besser als wenn das ein kerl machen würde, der sich sowieso nicht für dich interessiert. Und dann hast du für immer die Erinnerung daran.

So richtig nicht aber kann sein das das Jungfernhäutchen dann etwas beschädigt ist..das kann aber auch beim Sport passieren und ist nicht schlimm...

Eine Entjungferung ist, wenn man Sex mit jemandem hatte. Vaginalverkehr. Nichts anderes - manche haben kei Häutchen, manchen reißt es beim Sport. Das hat damit nichts zu tun. Normalerweise reißt das beim FA Besucht nicht, auch wenn es ein bisschen weh tut. Und selbst wenn - dann ist es weg und du hast das lästige Problem beim ersten mal nicht mehr - das ist doch super ;)

Nein, kann nicht!

Eine Entjungferung nennt man den ersten Vaginalverkehr zwischen zwei Menschen und nicht, wie fälschlicherweise oft angenommen das reißen des Hymen...

Außerdem verwendet der FA bei Jungfrauen nur sehr kleine Instrumente und Schmerzen kann man bei einem FA Besuch auch mit 50 Jahren haben...

Also du bist NUR entjungfert, wenn du SEX hattest. Und eigentlich passt der Frauenarzt da immer auf, das er dir nicht wehtut. Hättest du ihm dann sagen müssen, das du Schmerzen hast.