Übertriebene Bauchschmerzen im Traum? Was Bedeutet das?

4 Antworten

Vielleicht hast du im Schlaf eine ungemütliche Haltung eingenommen, in der du dir mit deinem Arm fest in den Bauch gedrückt hast, oder du hast am Vortag etwas schlechtes zu dir genommen, welches sich nun in der Nacht wieder zu Wort meldete. Dass dein Traum aber einen tieferen Sinn hatte, wage ich zu bezweifeln.

Zudem frage ich mich, warum du "Islam" zu den Frage-Themen hinzugefügt hast - als wäre dies eine Glaubensfrage...

kanne es sein dass die schmerzen echt waren du sie aber in deinen traum verknüpfst hast? ist mir auch shcon passiert im halbschlaf... an träume kann man sich nämlich bloss im halbschlaf errinern wenn man shcon so hald wach ist und da kannst du auch geräusche von ausserhalb usw. mit einträumen...

ich denke es könnte daran liegenw eil du deine tage bekommst? :) zum rste mal oer in den nächsten tagen wieder? pack auf jeden fall binden ein :P

Nein wirklich da waren meine Eltern im Traum. Ich konnte es nicht mehr aushalten. Diese Schmerzen. Unbeschreiblich. Als würde ich sterben. Aber meine Tage kommen jetzt wieder in den paar Tagen. 😳

@mauzz01

bei mir hatte ich auch shcon irgend ein alien schwachsinn geträumt alls im traum ein handy geläutet hat... hab ich dann nach 5 minuten gecheckt dass das meinw ecker ist... also es ist schon möglich das du in wahrheit schmerzen hatztest aber dein körper das ganze im traum noch wenig aufgebauscht hat...

Das bedeutet mit höchstwahrscheinlicher Sicherheit, dass du im Schlaf tatsächlich Bauchschmerzen hattest. Und dass du dies nachträglich als Traum zu erkennen glaubst, da diese Schmerzen nicht bis zum Zeitpunkt deines Erwachens angehalten haben.

Versuche ich doch mal daran zu erinnern, was du gestern gegessen hast (Möglicherweise hattest du Blähungen, die können recht schmerzhaft sein.)

Oder aber es gibt typisch "weibliche" Gründe dafür?

Auf amazon findest Du ein islamisches Traumdeutungsbuch.