Im Bulk Fett geworden?

2 Antworten

Kannst auch weiter aufbauen musst du wissen wie viel KFA du haben willst. Strongmens haben oft 20% KFA oder mehr

Laut der anderen Frage wiegst du ja 73 kg. Das finde ich nicht besonders viel, ich würde daher weiterbulken. Ich weiß natürlich nicht wie groß dein Bauch ist, aber bei 73 kg sollte das eigentlich kein Problem sein

Timey60
Fragesteller

Bin halt 178cm groß und 16 jahre aber ja während dem training ist mein bauch garnicht mehr so rund

Timey60
Fragesteller
@Timey60

Ich spann unbewusst immer mein bauch auch dann an🤭

RobStark03  20.05.2022, 20:54
@Timey60

Ja aber bis 78/80 kannst du safe durchbulken