ieso fühle ich mich so schlecht dabei?

4 Antworten

Welchen Sinn hat es, auf Masturbation zu verzichten?

Es ist weder gesundheitsschädlich, noch hast Du irgendwann keinen "Schuss" mehr.

Die von Dir geschilderten Symptome haben damit allerdings nichts zu tun, der Körper braucht keine Masturbation, also wird er auch nicht krank, wenn man das nachlässt.

Aber wie gesagt, rubbel Dir ruhig einen, so oft Du willst, es ist komplett unschädlich.

Natürlich solltest Du Dich hinterher mit warmem Wasser und milder Seife waschen, oder auch komplett duschen.

Schönes Wochenende!

Deine Symptome haben nichts damit zu tun. Wenn man in deinem Alter nicht masturbiert oder Sex hat, kommt die Ejakulation nach ein paar Tagen von alleine, meist in der Nacht und man hat dann einen erotischen Traum.

HILFE !

Geh zur Arbeit, oder zur Schule - der Tag besteht aus mehr Dingen , als nur über Sex nachzudenken -

1. Ich bin auf der Arbeit und

2. das ist eine Sucht.

@Fragdavid1996

dann geh zum Therapeuten,

welche Hilfe erwartest du denn hier ?

Kauf dir einen Keuschheitsgürtel für männer und wirf den schlüssel Weg