ideen für fragestellungen zu allergien?

1 Antwort

  1. Wie überhaupt definiert sich das Immunsystem (Immunglobin / Leukozyten etc.): Was IST es ?
  2. Was ist eine Allergie ? Wie wird sie medizinisch definiert ?
  3. Inwiefern KANN ein schwaches Immunsystem Allergien verursachen oder diese zumindest beeinflussen ?
  4. Welche sind die übergeordneten Zusammenhänge zwischen Immunsystem und Allergie(n) ?

Speziell Fragen 3 und 4 scheinen mir als Leitfragen spontan wesentlich.

Nach Fertigstellung kannst du mir die Facharbeit zum Korrekturlesen zusenden - kostenlos. Kein Witz - tue ich laufend, da als Lektor und pensionierter Lehrer mental hoffnungslos unterfordert. Ergo eine win-win-Situation !!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung