Parameter für Stress?

2 Antworten

Du darfst aber nicht vergessen das Stress jeder anders wahrnimmt also sollte dir klar sein das du nicht Maß aller Dinge bist.

Neben Blutdruck, steigt die Körper Temperatur, manche reagiere auch mit Schweiz Produktion, Herz rasen. Und wieder andere reagieren komplett anders auf Stress. Das solltest du dringend berücksichtigen

Interessant wäre zu erfahren, ob du das Klingeln deines Weckers morgens als Stress wahrnimmst.