Drohende Ohnmacht wegen Adrenalin?

3 Antworten

habe ich das Gefühl ohnmächtig zu werden bzw. dass ich ganz nah dran bin.

Weiter unten sprichst Du von Herzrasen. Relativieren wir das mal, dann ist das beschleunigter Herzschlag. Und ja, das ist der Sinn hinter einer Adrenalinausschüttung.

Alex

Ein starker Blutdruckanstieg - durch Adrenalin verursacht - könnte Grund für deine Beschwerden sein.

Was fühlst du? Wie sind die Symptome bevor du denkst du fällst um?

Mir wird schwindelig und ich kriege Herzrasen. Aber es ist nicht nur so ein bisschen Schwindel, sondern so richtig schlimm.

@Misssunshine253

Naja, dann ist das eigentlich nur Erschreckend. Das hat jeder Mensch. Von Mensch zu Mensch anders. Mal schlimmer, mal nicht so schlimm. Wenn du aber denkst das es dir zu schlimm/komisch ist, geh lieber zum Arzt!!!