Tandemsprung trotz Epilepsie?

1 Antwort

Ich würde zusätzlich den Fallschirmspringer fragen, ob er bereit ist, unter diesen Voraussetzungen zu springen, weil, im Falle eines Falles betrifft es ihn unmittelbar.

Huhu, vielen Dank.

Den Springmaster würde ich ohnehin diesbezüglich ansprechen, sobald der Arzt das OK für einen Sprung gegeben hat. Das versteht sich von selbst.

Mir geht es hier in erster Linie darum, ob es hier evtl. Menschen gibt, die aus eigener Erfahrung berichten können.

Vielleicht ja sogar Fallschirmspringer, die mir mehr sagen können.