Gibt es wirklich Allergien, die man nicht spürt? Irgendwie glaube ich das eher nicht?

2 Antworten

Bei mir würde auch eine Katzenhaarallergie nachgewiesen. Habe selber eine und merke davon überhaupt nichts.

kujeslein
Fragesteller

Also das gibt's doch... Ok, danke für die Info 🙂

Bei Nüssen und Hunden kann ich es dir sagen: Es kommt bei zumindest auf die Menge drauf an. So 50g am Tag gehen voll klar, bei mehr fängt mein Hals an zu jucken. Bei Hunden kommt es auch auf die Art drauf an. Wenn er/sie viel Haart niest man schon ab und zu öfters, bei Hunden mit weniger Haaren nicht so oft, streicheln ist da auch kein Problem. Aber grundsätzlich ist es von Person zu Person unterschiedlich.