ICL Linsenimplantation Erfahrung?

1 Antwort

Habe es bei Euro eyes in Hamburg 2008 machen lassen, hatte + 6 Dioptrien und vom Alter her, Lesebrille hatte ich mir Multivokallinsen einsetzen lassen. Es wurde jeden Tag nur ein Auge operiert, am nächsten Tag der Verband abgemacht, ich war Happy , so gut hatte ich noch nie gesehen. Danach kam das andere Auge dran. Man muss hinterher noch einige Zeit Augentropfen nehmen und man kann einige Zeit kein Auto fahren. Wie lange weiß ich nicht mehr. Zwei Jahre später hatte ich einen Nachstar, der normal ist , der wurde gleich an beiden Augen gelasert und ich konnte gleich sehen. Bis jetzt ist alles in Ordnung, war zwar viel Geld, aber die Brillen und Kontaktlinsen kosten ja auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Galgon
Fragesteller

Hallo.

Wie lange hatte es bei dir von der Voruntersuchung bis zum OP Termin gedauert?

sternenmeer57  15.04.2019, 18:02
@Galgon

März Voruntersuchung und Mitte Juni OP, Juni war aber Wunsch weil ich da Urlaub hatte . Konnte ja nicht mit dem Auto auf Arbeit, deshalb der Urlaub.