Kinngrübchen OP

4 Antworten

du kannst dir nicht einfach mal von heute auf morgen den kiefer umbauen lassen. das ist nicht nur mit schmerz und narben verbunden sondern stellt auch ein enormes risiko dar.

wie Du die Sache schilderst leidest Du direkt unter diesem Grübchen. Das musst Du Deinem Arzt klarmachen und eine Überweisung zu einem Facharzt Psychiatie von ihm anfordern. Mit den richtigen Diagnosen von dort übernimmt die Kasse die Kosten. Die OP selbst ist kein Problem

Wenn das überhaupt gemacht wird, dann musst du das selbst bezahlen!

das ist mir klar.

@Madita97

ich meine wie viel sowas kosten würde.

Wenn du zu viel Geld zum Aus-dem-Fenster-schmeißen hast, dann bitte!