Ich will scnell abnehmen

8 Antworten

Diäten, auf keinen Fall. Ist dir schonmal in den Sinn gekommen, dass du so "schwer" bist, weil du Muskeln aufgebaut hast?

Ich sag dir jetzt mal was, je dünner der Flyer, desto schwerer ist es meistens ihn richtig zu dippen. Bei leichten Leuten neigt die Base dazu aus den Armen zu dippen, nicht aber aus den Beinen. Offensichtlich bist du leicht genug ein Flyer zu sein. Nebenbei gesagt, ich stand auch schon oben und wiege ca. 80 Kg. Ich würde niemals abnehmen, es sei denn, meine Gesundheit wäre belastet. Seit ich Cheerleading mache, habe ich ca. 10 Kg zugenommen, obwohl ich dünner geworden bin. (Ich bin 1,75 m groß).

Gewicht sagt überhaupt nichts aus und als 12 Jährige eine Diät zu machen, solange es vom Arzt nicht vorgeschrieben ist, halte ich für absolut sinnlos und gefährlich. Beim Cheerleading wirst du automatisch mit der Zeit dünner und strammer und ja, du nimmst sogar zu, weil Muskeln schwerer sind als Fett. Wenn du Diät machst, verlierst du auch Muskelmasse, weil du mit Sicherheit falsch Diäten würdest.

Bleib dir selbst treu, versuch dich richtig und bewusst zu ernähren und trink viel viel Wasser und Tee. Dein Körper pendelt sich auf das Gewicht ein, was für dich am besten ist, wenn du auf ihn hörst. Ich habe ne Zeit lang mich auf 60 Kg runtergehungert, weil ich unbedingt Idealgewicht haben wollte. Mit dem Erfolg, dass ich ständig umgekippt bin, krank war und am Ende noch nicht mal mehr genug Kraft hatte um mcih beim Turnen selbst zu halten. Lass die Finger vom Diäten.

JuliaCheer
Fragesteller

WOW du öffnest mir die Augen dankee ich vergess es jetzt einfach mit dem abnehmen ich danke dir wirklich!

Ich kann dich gut verstehen->selbe Situation gehabt!!! Ich lieb es auch top,Flyer zu sein....aber du darfst es nicht so übertreiben wie ich...ich habe 3 monate mich nur von einen Brötchen am Tag ernährt,damit ich weiterhin Flyer sein darf...nur habe ich jetzt das Problem,trotzdem ich mit der Diät aufgehört habe nehme ich weiter und weiter ab...weil ich jetzt automatisch nicht mehr essen kann...also wenn du abnehmen willst dann mach es mit bedacht....sonst ist das viel zu Gesundheitsschädigend!!!

Viel Glück CheergirlAngie♥

JuliaCheer
Fragesteller

Okeey,danleschön! Ganz ehrlich manchmal will ich garkein Flyer mehr sein weil ich dann öfter Angst kriege wenn wir neue Sachen machen...:/

Erdbeereis243  19.11.2011, 09:55
@JuliaCheer

och mannnn...! wieso dürfen alle abnehmen nur ich nicht??? meine eltern würden mir den kopf abreißen wenn ich mih nur noch von einem brötchen am tag ernähren müsste aber ich muss unbedingt abnehmen (ich war noch NIE flyer weil ich 40 KILO wiege mit 170 cm das müsst ihr euch mal vorstellen!!) !!! ich beneide euch

saphira16  19.11.2011, 13:23
@Erdbeereis243

Du wart nur nie Flyer weil du so gross bist aber doch nich Werl. Du zu schwer bist :-D

Gibt's nicht! Solange du Normalgewicht hast, solltest du auch nicht abnehmen. Muss eben jemand anderes oben stehen!

JuliaCheer
Fragesteller

Ich hab zwar normalgewicht,und die anderen meinen auch ich bin leicht,aber das find ich nicht so. Und ich denke wenn ich mit 12 Jahren 40kilo wiege,bin ich zu schwer!

JuliaCheer
Fragesteller
@user1192

Naja i-wie doch...

sag deiner mutter, sie soll dir nur noch kalorienarme mahlzeiten kochen und halte dich daran...

ausgewogene ernährung (nicht soviel kohlehydrate) und viel bewegung (radeln,spazierengehen und schwimmen reichen schon aus (anstrengung ist NICHT nötig) sind der schlüssel fürs abnehmen

hier findest du weitere antworten:
http://www.gutefrage.net/tipp/ratschlaege-fuers-abnehmen

Erdbeereis243  19.11.2011, 09:53

ähhm....sie mcht CHEERLEADING da wird sie nicht noch zusätzlich bewegung nötig also ich bin nach dem training manchmal so kaputt dass ich kaum noch stehen kann und das training ist JEDEN TAG

Erdbeereis243  19.11.2011, 09:53

ähhm....sie mcht CHEERLEADING da wird sie nicht noch zusätzlich bewegung nötig also ich bin nach dem training manchmal so kaputt dass ich kaum noch stehen kann und das training ist JEDEN TAG