Ich will mich kastrieren lassen ist das in de möglich?

10 Antworten

In der Regel machen die das nicht, aber es kann möglich sein. Das Gesetz ist auf deiner Seite, aber auch der Arzt hat einen freien Willen und ist nicht deine Wunscherfüllungsmaschine sondern braucht eine echte Begründung außerhalb des Wunsches eines Kindes.

In Deutschland macht das kein Arzt ohne entsprechendes medizinisches Gutachten. Kliniken in Südostasien, z. B. in Thailand, machen das, ohne zu fragen "warum und weshalb" Du das willst, solange Du selbst bezahlst.

Persönlich bin ich der Meinung, dass sich jeder kastrieren lassen sollte, der es unbedingt möchte, gesundheitlich dafür fit ist, es selber bezahlt und sich über die endgültigen Konsequenzen klar ist. Schließlich ist es der eigene Körper, was spricht also dagegen, diesen Eingrif machen zu lassen? Ich würde es auch tun und bestimmte Frauen, auch hier, würde es freuen.

Ohne ein psychologisches Gutachten wird das vermutlich kein Arzt machen. Das wäre also dein erster Schritt.

da brauchst du keinen Arzt! Zwei Steine reichen, einer zum auflegen und einer zum draufschlagen. Viel Erfolg :-)

Nein, nur wenn sie krank sind, aber sterilisieren kannst du dich lassen, das geht.

Nun, krank ist das schon...