Ich wiege 51 kg und bin 16 Jahre alt, ich denke ich muss 7 kg abnehmen, ist das normal?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Normal... 50%
Nein, du bist zu leicht. Du musst zunehmen und aufhören diese Pillen zuessen! 42%
Ja, es ist ganz normal! Du solltest abnehmen! 8%
Nein, eher nicht... 0%
Natürlich! Du solltest umbedingt abnehmen! Das schadet nicht! 0%

12 Antworten

Normal...

Gnädigerweise hast Du inzwischen auch Deine Größe verraten und aufgrund dieser Angabe behaupte ich, dass Du so bleiben solltest wie Du bist und fertig. Lass Dir von niemandem etwas einreden. Ist Dein Leben, Dein Körper!

Fitness-Studio ist ok, auch Vegetarier ist ok, Pillen sind ein großer Sch...., weg damit. Fühlst Du Dich in Deinem Körper wohl? Das ist doch die Frage aller Fragen. Ich bin sicher, Du bist kein magerer Knochenhaufen, sondern siehst sehr hübsch aus. Alles Gute.

Milia9875
Fragesteller

ich bin 1,73 m

Nein, du bist zu leicht. Du musst zunehmen und aufhören diese Pillen zuessen!

Bei einer Größe von 173 cm bist Du bereits auf dem besten Weg, dass Du untergewichtig wirst.

Wenn Du meinst, noch abnehmen zu müssen, dann hast Du ein recht großes Problem und wirst über kurz oder lang im Krankenhaus landen, da Deine Organe dann versagen.

Hallo, ihr alle!

Danke für eure Antworten! Wie ich sehe steht das meiste auf normal. Und ich nehme jetzt nicht mehr die Pillen, die hab ich schon in den Müll geschmissen! Ihr habt geschrieben das ich mir nichts von meinen Freunden sagen lassen soll, das werde ich auch in Zukunft. Ich glaube ich soll doch lieber 2 oder 3 kg zunehmen, wie ihr geantwortet habt. Aber ich bin schon dünn wenn ich in den Spiegel gucke.

Hoffentlich seit ihr mit dieser Meinung von mir einig und findet diese Meinung auch OK.  Ich freue mich auch auf noch mehr Antworten, dass wird mich vielleicht weiterbringen. ;)

EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR NOCH!!! :-D

Liebe Grüße,

eure

Milia

Nein, du bist zu leicht. Du musst zunehmen und aufhören diese Pillen zuessen!

Deine "Freunde" kannste knicken....die Pillen auch...

Dein Gewicht ist doch okay......also lasse es so....

Deine Körpergröße steht ja nicht dabei....

Außerdem setze ich voraus , dass Du genau bescheid weißt...

Möchtest nur noch eine Bestätigung ...

VG pw

Hallo ich hin 13 und wiege 55 kg und bin total schlank du bist ja fast schon untergewichtig lass dir doch nicht von anderen sagen wenn sie sagen spring von einer Klippe was machst du dann ?! Nur deswegen vegetarisch zu werden find ich fällig übertrieben

erhock  29.12.2015, 15:50

Ich glaube ehrlich gesagt auch das 51 kg schon fast untergewichtig sind O.o

stronxxx  29.12.2015, 15:52

Ja mit 1. 73 ich find es traurig das jedes 2 the Mädchen denkt das es Übergewicht ist obwohl es eine to Figur hat oder schon fast untergewichtig ist

erhock  29.12.2015, 15:58
@stronxxx

Klasse Einstellung!! Das kommt nur durch die ganzen Abgemagerten Puppen in den Zeitungen und im TV :/

stronxxx  29.12.2015, 16:04

Ja total übertrieben !!! einfach nur traurig wie kann ma nur so abmagern