Ich werde in 6 Tagen 15 bin 195cm groß (knochenalter 2 Jahre voraus) mein Arzt meinte als Prognose ich würde 193-198 groß werden ist das wahr?

5 Antworten

Hallo! Kommt doch hin. Wenn ein Arzt das seriös berechnet so gibt es eine Wahrscheinlichkeit von 75 %

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Ich kann die Prognose vom Arzt sogar etwas genauer machen. Du wirst zwischen 195 und 198cm groß werden.

Naja ich denke nicht das ein Arzt dir was falsches erzählen will :)

Nein, denn die 193 cm hast Du ja bereits überschritten! 😁😎😂

das kann dir keiner genau vorher sagen