Ich war vor kurzem in der Dominikanischen Republik und habe diese Flecken bekommen, weiss jemand was das ist?

3 Antworten

Es kommt oft vor das die Haut nicht überall gleich Braun wird.

Also ich würde sagen, sieht wie Sommersprossen aus. Wenn die wie Rusinen groß und hart verklumpt sich anfühlen dann wäre es sicher Leberflecken.

Mann kann auch braune flecken von Fettspritzer bekommen, die haut brennt und verfärbt sich dann. Grillen.

Anonymusss069
Fragesteller

In meinem Fall sind das eher so ganz feine Pünktchen unter der Haut. Habe auch irgendwie auf Sommersprossen getippt.
Danke für deine schnelle Antwort 🙏

Hattest du dort sexuelle Kontakte?

Anonymusss069
Fragesteller

Ich war mit meinem Mann im Urlaub 😅

SirAndiusNr2  19.01.2021, 04:05
@Anonymusss069

War mein erster Gedanke, weil dort Syphilis zurzeit ein echtes Problem ist.

Anonymusss069
Fragesteller
@SirAndiusNr2

Das stimmt.

Also ich hatte mit keinem fremden Mann dort Geschlechtsverkehr. Sind zusammen geflogen und wieder zurück Nachhause.
Aber danke trotzdem, für deine Antwort 🙏

Sommersprossen würde ich tippen. Hast du sonst auch welche?

Anonymusss069
Fragesteller

Nicht wirklich. Im Sommer ganz dezent und minimal auf der rechten Seite unter meines Augenlides. Man müsste genauer hinschauen.