Ich suche ein Hobby, das beim abnehmen hilf?

7 Antworten

Melde dich im Fitness an und fang an erstmal auf dem Cardio zu gehen.Von Tag zu Tag wirst du automatisch mehr für dein Ziel tun und wirst hoffentlich erfolgreich.Das ist ein Tipp,den ich an deiner Stelle umgehend umsetzen würde.Achte auf deine Ernährung und je mehr du dich bewegst desto besser für dich.Mit nichts tun kommt auch NICHTS.In deinem Fall wird es theoretisch auch schlimmer,weil du keine Kalorien verbrauchst.

hhhhhhhhhhhhhj
Fragesteller

Hey, danke erst mal, das wäre theoretisch ein sehr guter Tipp, aber ich bin halt w13, meine Eltern wollen das nicht...

Trotzdem danke, bisher die beste Antwort

Tennis?

Poledance? Da wird übrigens jeder einzelne Muskel beansprucht.

Du kannst auch ohne sport abnehmen. Du musst dauerhaft deine Ernährung umstellen

Krafttraining im Fitnessstudio, Cheerleading (leistungsorientiert/Meisterschaften)

kristinlol  19.08.2018, 08:30

Und bevor du etwas sagst: Man kann auch schon mit 13 ins Gym, Google einfach welches gym bei dir dies anbietet

Wie wäre es mit Fußball?