Ich nehme trotz wenig essen nicht ab?

12 Antworten

Hey :)

Also ich kenne mich nicht so richtig damit aus, tut mir leid... Aber was ich weiß ist, dass es überhaupt nicht gut ist so wenig zu essen. Wenn du Pech hast, kann es sein, dass du irgendwann Essstörungen bekommst oder magersüchtig wirst. Deshalb würde ich dir raten, nicht weniger, sondern gesund zu essen und weiter Sport zu machen. Nicht aufgeben! Hol dir meinetwegen Ernährungstipps aus dem Internet oder von speziell ausgebildeten Ernährungsberatern. Aber es bringt nichts so wenig zu essen. Das ist nicht gut für den Körper!

Ich wünsche dir viel Glück und Liebe Grüße. :)

-Rebecca

mach nen refeed (viele kohlenhydrate) nicht cheatday (fastfood)

ansonsten würde ich dir empfehlen ein niedriges defizit einzuhalten 300-500kcal genügen, wenn dein KFA sehr hoch ist evtl etwas mehr. mit der zeit cardio erhöhen (lockeres cardio halb stunde pro tag ist optimal). nur nicht mit den kalorien runter gehen.

ich arbeite generell nur mit einem defizit von 200kcal, da sonst der muskelverlust zu groß wird. trotzdem konnte ich von 20% KFA auf ca. 12%kfa. dauert etwas länger aber deine muskeln werdens dir danken

cheatdays empfehle ich dir während der diät nich. aber eigentlich sind die auch nicht nötig, wenn du keine low carb diät machst. bei ner "normalen" diät kann man   ziemlich normal und lecker essen

ich weiß nicht was du dir in der diät erhoffst, aber mehr als 1kg abnahme pro woche ist ungesund

terra2  14.08.2017, 22:34

kannst schon mehr als nen kilo abnehmen aber dann musst du vitamine zuführen https://gyazo.com/a05c60ce80319db8f16c819080abe710 so schaut das bei mir aus und ich lasse mein grosses blutbild alle 3 monate kontrollieren

bababu123  15.08.2017, 00:04
@terra2

klar kann man mehr als ein kilo abnehmen, allerdings geht dann extrem viel muskelmasse verloren, vor allem wenn man nicht trainiert, was dazu führen kann, dass man nach der diät genau so "schwammig" aussieht wie davor. ziel ist es fett zu verlieren und den muskelabbau so gering wie möglich zu halten

Das ist unnötig was du da machst mach Sport wenn du nichts ist kannst du nicht abnehmen als erstes verlierst du muskelmasse und Muskeln wiegen mehr als fett außerdem wiegt man mit nem lehren Magen weniger

Wenn du weniger isst dann verbraucht dein körper mehr Kalorien wenn du wieder isst und dann nimmst du rixhtig zu also lass das geh draußen joggen oder so diät oder nichts essen machen dicker wenn du aufhörst

Zum Arzt gehen.
Weil 800 Kalorien sind ehrlich gesagt ziemlich bescheuert und sau gefährlich auf dauer.

Such dir einen Profi auf, der davon Ahnung hat und dir hilft.
Wir können hier dir alle nicht weiterhelfen.

TRINKEN! trinken ist unheimlich wichtig, 3 Liter am Tag solltest du unbedingt haben, starte deinen morgen doch mit einem eiweiss-shake, das von DM sportness 90, oder so ähnlich......kaum was essen oder nichts essen macht heisshunger und schadet dir nur