Ich muss nichts für die Andrologie zahlen oder?

Löscht meine Frage Ihr Ignoranten Schweine

3 Antworten

Sollte man eigentlich nicht machen aber ich mach das auch immer. Ich verlasse mich einfach darauf das ich nicht besch***en werde. Nur in Situationen die mir sowieso spanisch vorkommen achte ich drauf.

Wenn du etwas bezahlen müsstest, hättest du definitiv darauf hingewiesen werden müssen. Und das müsstest du ebenfalls unterschreiben.

Natürlich muss man IMMER lesen, was man unterschreibt. beim Arzt hast du doch Zeit genug im Wartezimmer.

Neee, das zahlt die Kasse.