Auf welches Bankkonto von AOK soll ich eine Überweisung machen?

4 Antworten

Hallo,

eine Kontoverbindung von dem Brief, auf dem die Zahlung angefordert wurde, verwenden. Die Versicherungsnummer (beginnt immer mit einem Buchstaben) angeben!

Gruß

RHW

eine von Beiden:

Das erste ist von DZ bank und das andere von Bayerische Landesbank.

Askaf
Fragesteller

Kann nicht das vom HypoVereinsbank verwenden?

Wir eine Münze. Verwendungszweck korrekt angeben.

Such Dir eins aus, das spielt keine Rolle. Wichtig ist, dass Du Deine Daten genau angibst, damit das Geld zugeordnet werden kann.