BKK Mobil Oil oder AOK?!

4 Antworten

Weiss leider nichts über die BKK oder AOK, aber die DAK hat auch so ein Programm!

Es heisst Aktiv-Bonus und man bekommt Punkte mit denen man sich später Prämien aussuchen kann. Für Kinder gibt es den Junior-Aktivbonus und die bekommen nach ihrem 18. Geburtstag Geld ausgezahlt, insgesamt bis zu 3.000 €

Hallo,

vielleicht helfen diese Links bei der Krankenkassenwahl:

krankenkassenvergleich.stern.de/seite/frage-geschlecht

.test.de/Gesetzliche-Krankenkasse-Die-beste-Kasse-fuer-Sie-1801418-0/

Es gibt übrigens 11 verschiedene AOKn in Deutschland:

.gkv-spitzenverband.de/krankenversicherung/krankenversicherunggrundprinzipien/allegesetzlichenkrankenkassen/allegesetzlichen_krankenkassen.jsp

Gruß

RHW

bin seit einiger Zeit bei Vailland BKK und die zahlen für Osteopathie 80% der Kosten. Wer schon mal in den Genuss dieser Massage gekommen ist weiß das zu schätzen.

AOK zahlt auch nen Teil weiß aber nicht wie viel % das waren.

@newcomer

Massagen zahlt die AOK, das meinte ich.

@Yokad1609

richtig, 25 Eus pro Massageanwendung. Eine Osteopathie kostet 60 Eus, Bkk Vailland zahlte 48 Euro

@newcomer

Ich suche ja Informationen und Erfahrungen von der BKK mobil Oil.

@Yokad1609

würde bei BKK mobil Oil den Leistungskatalog mit anderen Kassen vergleichen und dann Entscheiden was wichtig ist

Lass die Finger von der BKK mobil oil. Bei mir fordert sie 60 Euro zurück und möchte das mit der Prämie aufrechnen, obwohl ich 6 Tage zu Unrecht in der Klinik war.