Krankenkasse Referenznummer mit Buchstaben?

1 Antwort

Hallo,

ich würde die Referenznummer mit "x" angeben.

In der 2. Zeile der Überweisung würde ich die VSNR: ..................... (die Nr. der Person, um die es geht) angeben.

Gruß

RHW

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich habe jetzt die Referenznummer angegeben beim Verwendungszweck. Meine Versichternnummer habe ich nicht angegeben weil man mittlerweile nur einen Verwendungszweck schreiben kann. Früher konnte man 2 Verwendungs Zwecke angeben. Ich denke aber das die Referenznummer und mein Vor + Nachname ausreicht um die Überweisung zuordnen zu können