Ich muss morgen 6:00 uhr aufstehen weil ich zu Ausbildung muss aber keine lust, würde lieber schlafen was tun?

13 Antworten

Kündigen. Anscheindend scheint dir deine Arbeit und deine Zukunft nicht besonders wichtig zu sein!

Bin selber in der Ausbildung und da ich auf die DB angewisen bin muss ich muss selber auch um 6 Uhr aufstehen und bin um 19 Uhr daheim! Mir macht mein Beruf allerdings viel Spaß deshalb habe ich weniger Probleme damit so früh aufzustehen, auch wenn ich morgens noch müde bin.

Such dir etwas anderes, wenn dir die Zeit nicht gefällt, auf Dauer wirst du nur gekündigt und deine armen Kollegen müssen doppelt schaffen, weil du dir zu fein warst pünktlich aufzustehen.

Lisa123335
Fragesteller

Das Ding ist, ich mache eine Auserbedriebliche Ausbildung, und habe noch nie gefehlt, auch wenn ich aufstehen hasse wie die Pest und ich jedesmal Herzrasen habe wenn ich früh aufstehen muss.

FantasyGirl197  04.08.2020, 21:55
@Lisa123335

Wieso hast du Herzrasen? Weil du zu wenig geschlafen hast? Hast du Gesundheitliche Einschränkungen oderOder fühlst du dich nicht wohl bei deiner Ausbildung?

Lisa123335
Fragesteller
@FantasyGirl197

Werde gemobbt, die halten alle zusammen

FantasyGirl197  04.08.2020, 22:13
@Lisa123335

Ich welchem Ausbildungsjahr bist du? Und was genau machst du? Es gibt's Möglichkeiten sich bei der zuständigen Kammer zu melden und die Ausbildung in einem anderen Betrieb weiter zu machen

"Keine Lust" zählt in diesem Fall nicht. Steh auf und geh arbeiten. Müssen wir alle, egal ob wir Lust haben oder nicht. Willkommen in der Arbeitswelt!

Und jetzt ab ins Bett, sonst bist du morgen früh total unausgeschlafen!

Power12345678  03.08.2020, 23:39
Und jetzt ab ins Bett, sonst bist du morgen früh total unausgeschlafen!

Ausgeschlafen ist man doch nie wenn man am nächsten Tag früh aufstehen muss.

putzfee1  03.08.2020, 23:40
@Power12345678

Aber je später man schlafen geht, desto unausgeschlafener ist man.

Power12345678  04.08.2020, 00:00
@putzfee1

Ja das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen.

Was willst du da machen? Die Frage macht keinen Sinn! Wenn du um 6 Uhr aufstehen musst dann ist das halt so. Wenn ich arbeiten muss dann würde ich gerne auch ausschlafen kann ich aber nicht.

Ich musste schon mal 2 Wochen lang wegen einem Praktikum um 4:15 Uhr in der Nacht aufstehen. Also wirklich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beizeiten in Bett gehen, dann ist aufstehen kein Problem.

Mit der Zeit läßt aber auch das Schlafbedürfnis nach.

Ich bin ohne Wecker fast täglich zwischen 4 und 5 Uhr von alleine wach.

Günter

Schlafen gehen und morgen früh pünktlich aufstehen und arbeiten gehen.