Ich muss mit meinen elastics ein Dreieck bilden vom Schneidezahn zum unteren Schneidezahn und dann noch zum unteren vormahlzahn gibt es noch andere Möglichkeit?

2 Antworten

Hallo Leonie,

es gibt viele Möglichkeiten wie Gummis gehängt werden können/müssen. Mit dem von dir beschriebenen Dreieck wird üblicherweise ein offener Biss geschlossen.

Manche müssen auch mehrere Gummis, hauptsächlich nachts tragen. Da gibt es dann wilde Kombinationen von Dreiecken und Boxen (Vierecken).

Viel Erfolg!

Karliemeinname

Die anderen Methoden zeigt dir dein Kieferorthopäde... Aber warum solltest du es anders machen wenn er es dir so vorgeschrieben hat?

1LeonieS1
Fragesteller

Weil ich mir sicher sein will ob ich es richtig mache.