Wie lange dauert es eine Zahnlücke zu schließen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Andere Antwort 50%
2-3Monate 50%
4-5Monate 0%
6-7 Monate 0%
8-9 Monate 0%
10-12Monate 0%
Jahre 0%

6 Antworten

Andere Antwort

Laut meiner Erfahrung dauert es ca. 4-6 Wochen bis die Lücke völlig geschlossen ist.

Jzhou
Fragesteller

wirklich? auch bei 5mm große Lücken?

frechemaus4  05.04.2013, 13:20
@Jzhou

Meine war deutlich grösser als 5mm und dies dauerte 4-6 Wochen. Evtl. ist es bei dir etwas kürzer.

2-3Monate

2-3 Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange Monate

Andere Antwort

Das kann man nicht sagen weil sich jedes Kiefer unterschiedlich entwickelt.Frage deinen Kieferorthopäden der kann es dir "ungefähr" sagen.Aber eben nur ungefähr. :)

2-3Monate

Hatte ich auch! Dauert nicht lange, max. 2 Monate! Bei mir hat sich da schon innerhalb von einem Tag schon sichtbar was getan

Jzhou
Fragesteller

war es bei dir auch der Schneidezahn? Und bist du dir sicher, denn meine Lücke ist 5mm groß :(

elischens  05.04.2013, 12:28
@Jzhou

Einer von unten aus der 4er Reihe, Einen oberen Schneidezahn werden sie dir ja nicht weggehauen haben? Also einer von den Beiden Mittleren?

Jzhou
Fragesteller
@elischens

ja der untere schneidezahn aus der 4er reihe

Andere Antwort

bei mir hat es nur etwas länger als einen Monat gedauert.;) Also keine Sorge.;)

Jzhou
Fragesteller

wirklich? aber meine Zahnlücke ist 5mm groß :/