Wie lange dauert es eine Zahnlücke zu schließen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Andere Antwort 50%
2-3Monate 50%
4-5Monate 0%
6-7 Monate 0%
8-9 Monate 0%
10-12Monate 0%
Jahre 0%

6 Antworten

Andere Antwort

Laut meiner Erfahrung dauert es ca. 4-6 Wochen bis die Lücke völlig geschlossen ist.

Jzhou 
Fragesteller
 05.04.2013, 11:44

wirklich? auch bei 5mm große Lücken?

frechemaus4  05.04.2013, 13:20
@Jzhou

Meine war deutlich grösser als 5mm und dies dauerte 4-6 Wochen. Evtl. ist es bei dir etwas kürzer.

2-3Monate

2-3 Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange Monate

Andere Antwort

Das kann man nicht sagen weil sich jedes Kiefer unterschiedlich entwickelt.Frage deinen Kieferorthopäden der kann es dir "ungefähr" sagen.Aber eben nur ungefähr. :)

2-3Monate

Hatte ich auch! Dauert nicht lange, max. 2 Monate! Bei mir hat sich da schon innerhalb von einem Tag schon sichtbar was getan

Jzhou 
Fragesteller
 05.04.2013, 11:43

war es bei dir auch der Schneidezahn? Und bist du dir sicher, denn meine Lücke ist 5mm groß :(

elischens  05.04.2013, 12:28
@Jzhou

Einer von unten aus der 4er Reihe, Einen oberen Schneidezahn werden sie dir ja nicht weggehauen haben? Also einer von den Beiden Mittleren?

Jzhou 
Fragesteller
 09.04.2013, 16:54
@elischens

ja der untere schneidezahn aus der 4er reihe

Andere Antwort

bei mir hat es nur etwas länger als einen Monat gedauert.;) Also keine Sorge.;)

Jzhou 
Fragesteller
 05.04.2013, 11:40

wirklich? aber meine Zahnlücke ist 5mm groß :/