Zahnlücke, wegen Zahnspange?!

5 Antworten

bei der nächsten behandlung solktest du das einfachmal ansprechen .;) ich habe gerade auch eine und muss so gummis spannen und meine sind herade krieg die bald ab bei mir wurde ein Zahn zuviel gezogen ubd ich hab angstdas eine lücke entsteht also wenn dir ein zahn gezogen soll hohl dir vieke meinungen ! :) aber das geht weg keine sorge !

Wenn es nur ein bisschen ist, ist es normal. Aber wenn es so 3 milimeter groß ist wprde ich zum arzt gehen!

hatte ich auch, machen die um andere zähne zu verschieben, machen die aber bei der nächsten behandlung wieder zurück, keine sorge^^

das geht wieder weg ^^

bei mir sind auch lücken enstanden die garnich entstehen sollten aber jezz sind meine zähne total grade :)

da sind wir hier die falsche Adresse um dir eine professionelle Antwort zu geben...frag deinen Kieferorthopäden!!