Ich mach mich verrückt wegen dem Zahnarzttermin bitte um hilfe?

1 Antwort

Ich hatte vor zwei Monaten die gleiche Angst und war sogar länger als du nicht beim Zahnarzt. Ich hatte echt Panik vor dem Besuch.
Der Arzt war sehr jedoch sehr nett, hat aber wie erwartet auch viel Karies gefunden.
Er hat mir erstmal einen Termin zur Zahnreinigung gegeben, das war garnicht schlimm. Ich war danach sogar total froh dass meine Zähne so sauber waren! :D
Danach hatte ich drei Termine wegen dem Karies. Ich habe mir immer eine Betäubung geben lassen und kann dir sagen, ich habe NIE was gespürt! Weder das Piksen der Nadel, noch das Bohren oder schleifen. GARNICHTS! :D
Seither freue ich mich sogar schon auf den nächsten Termin. :)

Du wirst sehen, es tut mit Betäubung garnicht weh und du hast danach ein vieeeeel besseres Gefühl!

Naschkatze98
Fragesteller

Danke für deine Antwort 😁