Ich kann sie nicht vergessen?

1 Antwort

Hey,

ich bin zwar ein Mädchen und habe überhaupt keine Ahnung wie es für Jungs ist verliebt zu sein bzw. ob es überhaupt anders ist.
Ich glaube, dass sie hat dir auf eine direkte und sehr gemeine Art klar gemacht das sie nichts von dir will. Ich hasse es zwar wenn meine Freundinnen usw auf diese Weise den Kontakt abbrechen aber Liebeskummer gehört wohl irgendwie meistens dazu wenn man verliebt ist.
Das du sie nicht vergessen kannst, kann ich sehr gut nachvollziehen. Du solltest ihr entweder deine Gefühle gestehen (wenn du dich dazu bereit fühlst) oder eben Ablenkung suchen (deine Interessen,...).
Mir hilft es auch mit meinen engsten Freunden oder meiner Schwester darüber zu sprechen und mir andere Meinungen zu holen.
Viel Glück und naja „die Hoffnung stirbt zuletzt“ 🌙 LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung