Ich kann nicht mehr aufhören:o..

6 Antworten

In mediterranen Ländern wird traditionell die Hauptmahzeit abends, gerne nach 20 Uhr eingenommen, kalorienreich, oft 2-3 Gänge, und die Menschen dort sind nicht gerade für Fettleibigkeit bekannt.

Die 18-Uhr-Geschichte ist längst überholt. Iß, wann du willst, durch hungern nimmt man nicht ab, nur durch richtiges Essen. Hunger und Jojo sind Geschwister. Wo der eine ist, kommt der andere bald nach. Wenn kein Jojo kommt, kommt die Klinik, dazwischen ist nicht viel Luft.

Hallo Alia! Dann steckst Du in der Spirale der Magersucht. Eltern, Lehrer, Freundeskreis - alle sollten versuchen zu helfen. Alleine kommt man da in der Regel nicht raus. Notfalls muss auch ein Arzt eingeschaltet werden.

Ich habe mit Bestürzung erfahren müssen dass es ein Mädchen das vor 2 Jahren solche Fragen gestellt hat nicht mehr gibt. Das ist ein verlorenes Leben zu viel.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende

du leidest unter Magersucht zumindest hört es sich für mich so an, bitte suche dir schnell psychologische Hilfe. das kann sonst schlecht für dich asgehen. Lass die Zwischenmahlzeiten nicht mehr aus und probiere/zwinge dich dazu am Abend etwas zu essen. ich bitte dich wirklich schnellstmöglich Hilfe zu suchen. Du kannst falls du nicht weißt wo du hin gehen sollst einen Termin bei deinem Hausarzt machen der wird dir da weiter helfen.

ich hoffe für dich das du da raus kommst, deine 0blacksoul123 xoxo

PS du kannst mir jederzeit schreiben wenn du jemanden zum reden brauchst:)

also ich schwöre auf die >immer dann was essen, und auch reichlich, wenn ich Hunger habe< Lebensweise und fahre ganz gut damit (kann aber tatsächlich auch mal nur n großer Apfel sein) Das kann, wenn ich bis zum Abend seit dem Mittag nichts mehr gegessen habe auch mal 9 Uhr abends sein. Wenn dein Körper dir aber sagt, jetzt besser entspannen/schlafen dann mach dich um die Uhrzeit besser langsam zum zu Bett gehen bereit. Du bestimmst. du bist dafür verantwortlich.