Ich kann mit meinem Oberschenkelgips nicht schlafen, was tun?

9 Antworten

Meine Freundin hat ein Arm und ein Bein eingegipst.

Und am anderen Arm eine Schiene.

Und der Kopf ist in einem Gestell fixiert.

Und ein Korsett

Ähnlich wie bei :Quadrip part 2 und:“The Accident! Don’t watch if you don’t want to cry

Meiner Freundin wurde der Halswirbel ausgerichtet und der Kopf mit einem Gestell und Gips fixiert wie bei YouTune:

Halo Minerva double hip Spica plaster cast

Jetzt ist Gott sei Dank die Lähmung weg.

Sie hat aber Schrauben am Lendenwirbel um ihn zu korrigieren wie bei Stagnara plaster cas und ein Arm ist noch mit einer Stange eingegipst wie bei Minerva Shoulder Spica and Leg Brace.

Und ein kompletter Fuß  und der andere Fuß bis zu den Knien ist mit einer Stange eingegipst.

williseeger  02.11.2018, 00:49

Melde dich mal bei mir im Profil oder schreib ein Kommentar zu dieser Antwort

Der Hals ist Gott sei Dank nicht abgebrochen.

Sie ist halt beim Sturtz dumm aufgekommen.

Der Wirbelbruch wird nicht operiert,

weil es zu gefährlich ist,

dass sie eine endgültige Lähmung dann hat..

Sie hat ein Korsett mit Halo, so wie bei YouTube

Unter : Cheryl Quad story.

Man muss warten wie nach der Fixierung wird,

ob die Lähmung dann weggeht.

Die beiden Arme und das Bein sind glatt gebrochen,

so dass eine Schiene und ein Gips zur Behandlung genügen.

Der Oberschenkel ist gebrochen. !

Foto geht nicht, weil meine Camera zu hochauflösend

ist und damit das maximale Datenvolumen übersteigt.

williseeger  26.10.2018, 02:22

Meine Freundin hat das !

Ledermantel, warum gehen bei dir keine Nachrichten mehr !

williseeger  26.10.2018, 02:26
@williseeger

Ledermantel, melde dich mal bei mir im Profil !

Der Streckverband und die Fixierung des Kopfes durch ein Gestell waren erfolgreich, da die Lähmung fort ging. Da ein Bein und ein Arm auch gebrochen sind, wird nun der ganze Körper jetzt eingegipst Sie bekam in einem Gestell einen Ganzkörpergips wie bei YouTube unter: Emily Full Body cast.

Sie hat jeweils an den Armen und an den Füßen eine Stange und kann deshalb nichts anziehen außer einer Windel. so muß ich sie nur mit dem Gips und einer Windel im Rollstuhl ausführen. Was hast du bei deinem Beckengips an ?

Das sieht ja monströs und unbequem aus........

Schon mal mit einem Seitenschläfer-oder Stillkissen versucht, was du zwischen die Beine schiebst?

loema  25.09.2018, 07:41

Isn Gips und Schwangerschaftsfetischist

Ledermantel
Fragesteller
@loema

Ist das schlimm wenn ich aus der Sache das beste mache . Der Gips bleibt mit so und so 3bis 4 Wochen.

loema  25.09.2018, 07:50
@Ledermantel

Grüsse an deine Freundinnen mit Beinamputation, Beckenbruch, Schwangerschaft und Krücken.

exxonvaldez  25.09.2018, 08:18
@loema

Amputationen nicht zu vergessen!

Ledermantel
Fragesteller
@loema

Hallo Loema , ich danke dir für die Grüße die Beinamputierte hat 2 Kinder. Liebe Grüße LM