Ich kann mich im sitzen nicht mehr selbst befriedigen?

9 Antworten

Nicht immer nur an SEX und Essen denken, es gibt auch noch andere Dinge im Leben. Einseitigkeit ist immer schädlich.

Sternchen700  19.05.2020, 13:53

Richtig 😃👍

Bei mir geht's nichtmal mehr im liegen, finde aber nicht schlimm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin selber relativ dick aber eigentlich funktioniert das noch im Sitzen...

lediglich dass die Oberschenkel aneinander reiben, habe ich auch ganz doll 🙈

schwarzerkicker  29.07.2020, 06:25

Ist bei mir auch so, alle paar Monate sind auch die Jeans an den Schenkeln durchgescheuert 🥶

Nein, nicht schlimm. Ist bei mir auch so. Bin auch recht gut genährt.

Sollte Dir das nicht schon von alleine zu denken geben?