Ich kann den Oralsex nicht genießen?

7 Antworten

Ich würde ihr schon sagen, wenn es weh tut.

Auch wenn ich mich gerade echt frage, wie dabei Schmerz entstehen kann.

FRWLD
Fragesteller

ich kann es eben auch nicht verstehen

sie soll ganz behutsam beginnen, erst nur mit der Zunge und später mit den Lippen.

Dabei aber achtgeben das sie nicht mit ihren Zähnen (Spange), dein "Teil" berührt.

dann hören die Schmerzen auf.

Viel Spass noch

Da man nichts von Natur aus perfekt kann, bleibt nur die wohlmeinende Kritik, und Zeit zum Experimentieren, und üben, und loben, wenns gut ist....

Da muss man ganz klar sagen wie man es haben will.

Das hat mit Kritisieren nichts zu tun.

FRWLD
Fragesteller

Nun ja, ich lass sie derzeit einfach erstmal machen, aber es tut einfach nur teilweise weh, ich weiß nicht warum. Ich kann auch nicht sagen, wann sie anfängt, ich merke beim Oralsex kaum etwas.

Wippich  10.02.2018, 20:14
@FRWLD

Sieh Dir mal ein paar Filme mit Ihr an,da kannst Du Ihr ja sagen wie es Dir gefällt.

Einfach drauf verzichten, brauch kein Mensch und ohne ist eh viel gesünder.....