Kann man Mundpilz nach Oralsex bekommen?

3 Antworten

Tripper und Herpes ja aber HIV ist sehr schwer übertragbar auch wen du sie lecker es sei den sie hat ihre Tage und du ne frische Wunde hast Zahnfleisch oder zahn gezogen dann könnte das möglich sein muss nicht könnte wie geschrieben es ist nirgendwo bekannt das ein Mann HIV bekommen hat durch oral befriedigen eine Frau. Mann zu Mann ist es sehr wahrscheinlich zu bekommen durch Sperma und die Frau ist auch gefährdet wen sie dir bläst und sie schluckt dabei aber durch scheidenflüssigkeit ist sehr schwer ist wie Lotto zu knacken du muss literweise aufnehmen um so was zu bekommen

Ja, kann man.

.................und anschließend gibt es eine Mundschwangerschaft.