Oralsex und Scheidenpilz

5 Antworten

Schatzi , ich war Heute beim FA und habe Dir was mitgebracht ! Denn der Arzt sollte wissen , dass Du deinenFreund infiziert hast! Er verschreibt Dir Mittel , die er mit nutzen sollte.

Haha, genau so sag ich das :D Ne, Spaß beiseite, muss mein Freund da dann nicht noch selber zum Arzt oder reicht das, wenn mein FA ihm auch gleich ein Mittel verschreibt, ohne die Mundschleimhaut untersucht zu haben?

Male mal nicht den Teufel an die Wand und gehe erstmal zum Arzt ;) Danach kannst du immer noch überlegen wie du es deinem Freund sagst. Wenn er dich liebt, wird er schon kein Problem damit haben. Schließlich kannst du nix dafür wenn du dir einen Pilz eingefangen hast. Am Wochenende wusstest du es ja noch nicht das es sich um sowas handeln kann. Gute Besserung und viel Glück :)

Reden solltest du auf jeden Fall mit ihm, aber erst, wenn du sicher weißt, dass es ein Pilz ist. Davor macht das wenig Sinn und ihr stresst euch nur gegenseitig.

Erkläre ihm, dass durch den Gang auf öffentlichen Toiletten und Co. mal ganz schnell so ein Pilz eingefangen ist - auch durch die Unhygiene von Mitmenschen, die sich nach dem Klo nicht die Hände waschen und damit Türklinken anfassen - mal kurz aufm Klo gewesen (man wäscht sich ja DANACH die Hände, fässt aber VORHER die Türklinke an..) Und so weiter. Dann sag ihm, dass du dir einen eingefangen hast und jetzt dagegen behandelst. Erkläre ihm auch, dass ihr erstmal keine Spielereien betreibt und warum. Und entschuldige dich dafür, dass sollte er sich angesteckt haben und so weiter. Er wird das verstehen, bestimmt.

LG

Du wirst um ein klärendes Gespräch leider nicht herumkommen. Oder ganz fest hoffen, dass ihm keine Shrooms auf der Zunge wachsen. :O Ich wäre dir aber an seiner Stelle sehr dankbar, wenn du schnellstmöglich bescheid geben würdest.

Du weißt nicht zufällig wie schnell so was im Mund behandelt werden muss? Wir wohnen leider ein Stück weit auseinander und können uns nur am Wochenende sehen. Und am Telefon möchte ich das auch nicht unbedingt erzählen..

Was zum Teufel denkst du dir dabei? Ich geh mit einer Lungenentzündung auch keinen Marathon laufen weil ich mir denke " ja wird eh nichts passieren". (○_○ )