Oralsex vorbereitung?

4 Antworten

Wichtig wäre, dass er sich unten rum wäscht und ein Kondom ist immer sinnvoll. Manche Erreger lassen sich auch durch den Magen-Darm-Trakt übertragen.

Und kleinste Verletzungen im Mundraum kann eigentlich keiner wirklich ausschließen.

userqy
Fragesteller

ist ein kondom wirklich notwendig? das ist doch ein lustkiller

glaubeesnicht  20.07.2017, 22:45
@userqy

Wenn dir Krankheiten lieber sind, dann lasse es weg!

Rendric  20.07.2017, 22:46
@userqy

Es ist vernünftig. Und das Nachsehen hat man immer erst im Nachhinein ;-)

Wenn ihr beide getestet seid und alle Krankheiten ausschließen könnt, könnt ihr es weglassen.

Hallo, klar den mund kannst du auch waschen, bzw mit ner Mundspülung. Viel wichtiger finde ich aber dass er seinen Penis und du deine Vagina wäscht. Geht doch vorher gemeinsam duschen, dann wird das blasen und lecken sicher angenehmer als ohne Reinigung und man hat ein besseres Gefühl dabei wenn man weiß dass der Partner sauber ist.

Ein Kondom müsst ihr nicht benutzen wenn ihr gesund seid und keine Verletzungen im Mund sind. Du kannst aber eins nehmen wenn du verhindern willst dass sein Sperma in deinen Mund gelangt. Für den Mann ist es aber schöner wenn du ohne Kondom bläst. Du kannst ihn ja auch vor dem spritzen raus nehmen wenn du das Sperma nicht im Mund willst. Viel Spaß dabei ;)

Da muss eher der Junge zusehen, das er sauber ist. Du als Frau musst da garnichts machen.

Mario

Sollte die frau vorher den mund waschen?

Wichtiger wäre es, wenn der Mann sich gründlich wäscht.

Zytglogge  20.07.2017, 22:46

Seinen Mund? ;)