Vorbereitung für ein Schärfe-Wettessen

4 Antworten

Unmittelbar vor dem Kampf hilft Vollmilch und Olivenöl, zum trainieren öfters mal pur Olivenöl trinken :)

find e voher heraus worauf die schärfe im wettkampf basiert es giebt viele verschiedene ein hartgesotteners scharfesser aus thailand kriegt dass heulen bei senf weil dass eine andere art schärfe ist also finde die art heraus und trainiere dass scharf essen je meher du scharf iisst umsomehr kannst du ab

trinke und esse vor dem wettessen gahrnichts dann hast du so einen hunger und gewinst das wettessen glaub mir ich hab das schon einmal gemacht und hab gewonnen.