Feigwarzen! Mein Arzt hat mich verwirrt! Hilfe!

6 Antworten

Zu 1.) Könnte naturlich stimmen. Zu 2.) Das ist keine " brutale " aber unangenehme Probeentnahme und beschädigt auch nicht auf Dauer die Harnröhre. Aber die Untersuchung der Probe bringt Dir und schließlich auch Deiner Freundin Sicherheit ! Willst Du die, musst Du die Untersuchung machen lassen.

Der Arzt hat recht außerdem ist mit dem HPV Virus Nicht spaßen

hast Du nicht verstanden was der Arzt gesagt hat? Du kannst Deine Freundin gefährlich anstecken. Weiss sie überhaupt davon?

roundcube1
Fragesteller

Natürlich weis sie es, wir haben uns vo 6 monaten kennengelernt und noch keinen sex gehabt!

FlyingCarpet  31.01.2013, 22:17
@roundcube1

Sollte Ihr auch sein lassen, bis die Sache geklärt ist.

da hat dein arzt vollkommen recht mit dem was er sagt...hatte den mist auch schon :(

Willkommen im Club ;) Hab da auch nur Ärger mit! Wenn Dein Urologe das sagt, , wird's auch so sein.