Penis juckt nach ungeschützten Oralverkehr?

7 Antworten

Hey, wenn er hygenisch sauber ist und auch nicht rot oder sonst verändert ist, sondern nur anhaltend juckt, dann kannst du auch erst mal in der Apotheke fragen, was du dagegen tun könntest. Die können dir mit einem Mittel weiter helfen. Wenn das gar nicht weg geht, solltest du einen Arzt aufsuchen. Ich würde das jedenfalls zuerst so versuchen. Mir hat es geholfen, bin zwar eine Frau, aber das Jucken ist ja ähnlich intim.

Waschen schon probiert?

also ganz normal duschen halt aber hat nichts gebracht

Wenns juckt kratzt man, gewaschen wird erst wenn man Brocken abkratzt.

Wasche ihn gründlich und wenn es nicht besser wird geh zum Arzt

Vorweg, bitte gehe zum Arzt und lasse dich untersuchen, das muss dir nicht peinlich sein, aber zu deiner Beruhigung. Ärzte kennen alles und es gibt nichts, was die noch nicht gesehen haben.

Auch beim Oralverkehr besteht ein gewisser Prozentsatz, dass man sich anstecken kann, was viele unterschätzen.

https://www.vinico.com/magazin/sexwissen/risiken-beim-oralsex-und-richtiger-schutz/

Lese dir das mal durch, was es alles gibt.

https://www.vigozone.de/fit-gesund/die-7-haeufigsten-geschlechtskrankheiten

Würde erstmal abwarten glaub nicht das du jucken durch Oral bekommst wenn überhaupt