Nuvaring schädlich für den Mann beim oralverkehr?

1 Antwort

Das wäre auf jeden Fall ziemlich lustig :) Aber macht er sich auch solche Gedanken, wenn er sich mit dem Wasser aus dem Wasserhahn nen Kaffee kocht (östrogenbelastet)? Oder Bier trinkt (enthält Phytoöstrogene)?

Das schlimmste, was ihm passieren könnte (was es aber nicht wird, dazu wäre die Dosis viel zu gering, selbst wenn er direkt am Ring schlabbert), wäre, dass ihm ne Männerbrust wächst oder der Bartwuchs etwas langsamer von statten geht.

Langsamerer Bartwuchs wäre vielleicht gar nicht schlecht .. Er sieht nach ner Woche aus wie Gandalf höchst persönlich:D ich mag ja Bart sehr aber irgendwann ist genug .. Zumal er zu faul zum rasieren ist und das mal nen Monat rausgezögert wird .. Ich sollte ihm vielleicht mal einen Ring zum lutschen geben ... XD aber genau die Antwort habe ich erwartet. Aber wenns um die Männlichkeit geht bekommt Mann hält mal bammel:p

@DidiRockabella

Ich verbiete meinem Mann sich zu rasieren, weil er ohne Bart 10 Jahre jünger aussieht...das ist, wenn er dir 40 hinter sich hat bestimmt ganz toll, aber jetzt würde er aussehen wie ein 17-jähriger...da wär ich nicht so scharf drauf.

Jaja die Männlichkeit...aber wir wären ja auch nicht besser, wenn wir vermuten müssten, dass uns wegen zu viel Testosteron ein Damenbärtchen wächst.