ich hatte vor17 Tagen Gallen Op und habe heute mich etwas länger gebückt und ziemlich Schmerzen bekommen kann an der Narbe was aufplatzen innerlich?

3 Antworten

Ich hatte mal ne schwere rücken op wurde genäht und getackert also kann nix passieren aber die stelle nicht do belasten lg :)

Wenn etwas nach einer Operation aufplatzt, dann wirst Du es an sehr starken Schmerzen spüren. Hattest Du einen normalen Schnitt? Bei mir wurde die Gallenblase minimal-invasiv entfernt. Es tat in der ersten Zeit trotzdem dolle weh. Aber nach 14 Tagen war die Wunde bei mir schon recht gut verheilt. Ich vermute, bei dir wird das nicht anders sein. Dann dürfte da nichts mehr aufplatzen. Schone dich trotzdem noch. Gute Besserung.

Nein, es sind auch keine Nähte innerlich, sondern Klammern, meistens aus Titan. Die sind normalerweise sicher, zudem klammert man auch mit zwei Klammern ab, einfach zur Sicherheit, falls sich doch man eine ablöst.