Ich halte es auf meiner Arbeit nicht mehr aus?

4 Antworten

Schalte den Betriebsrat oder Personalrat ein. Ein Arztwechsel ist auch zu empfehlen.

Ich würde keine Krankheiten vorschieben, schon gar keine psychischen Erkrankungen. Das kann dein ganzes berufliches Leben negativ beeinflussen oder du bekommst Schwierigkeiten, wenn du z.B. eine Berufsunfähigkeitsversicherung abschließen willst.

Wenn dir geholfen werden soll musst du auch konkretisieren, was bei Dir im Job schlecht läuft. So ist das viel zu ungenau. Evtl. empfehle ich ein Mobbing-tagebuch zu schreiben. Alles Gute!

Ganz einfach sagen dass deine Depressionen extrem stark sind. Wenn deine Ärztin das nicht ansieht - geh zu einer anderen.

Gehe zu einer anderen Ärztin

Anderer Arzt...