Ich Habe mich in Rias Gremory Verliebt was nun?

5 Antworten

Verliebt war ich eigentlich nie wirklich in fiktive Charaktere, aber es gibt ein paar die mir wirklich was bedeuten.

Es ist zwar was anderes, geht aber in die richtige Richtung: Letztes Jahr hatte ich eine ziemliche Depression wegen eines Charakters in einem Videospiel. Das hat mich alles viel zu sehr mitgenommen, und ich hatte die Sache mehr als 3 Monate im Kopf- und das nicht positiv. Das war so ziemlich die schlimmste Zeit seit Jahren für mich- emotional.

Mein Tipp: Verarbeite es in deinem Tempo. Denk an sie, freu dich dass Rias in dein Leben getreten ist und Lebe dein Leben weiter, mit den Gefühlen. Ich kann dir mit Sicherheit sagen dass es vorbei geht. Zumindest die Intensität deiner Gefühle. Klar wird das auf eine Art immer in deinem Herzen bleiben, aber es wird dich nicht mehr so mitnehmen. Ich habe es auch geschafft : ) Und es hat mir geholfen viel über mich selbst zu erfahren. Dass du so emotional wirst hat seine Gründe, und wenn du in ein paar Wochen/Monaten zurücksiehst wirst du sehen, dass es dich in deinem Leben weitergebracht hat. Manchmal ist soetwas im Leben notwendig.

Ich hoffe du verstehst was ich meine.

Viel Glück, und lass die Gefühle zu! Alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LoneWndere
Fragesteller

Erstens Vielen Dank für die Antwort :3

Und ja Ich verstehe was du meinst. Freut mich für dich das es dir besser geht ich lass mir einfach ein bisschen Zeit und dann wird das hoffentlich :D

Liebe ist wie ein chemischer Prozess

Zuerst sehr stark, geht dann aber wieder weg und so ist es wahrscheinlich auch bei dir

Auf Deutsch das geht wieder vorbei

*hust* Es gibt 4 Staffeln und nicht 3. Jedenfalls ist Liebe unberechnbar... wahrscheinlich Pubertät, vielleicht ist Rias auch nur Deine Waifu, wer weiß. Das wird sich jedenfalls noch ändern und mit der Zeit geht das auch weg.

LoneWndere
Fragesteller

Ich weiß das es 4 Staffeln gibt xD

Kann mir dass aber nicht mit Untertitel geben...

Aber was ist nochmal genau ne Waifu?

Und danke für deine Antwort ✌🏼

ReallTalk  05.02.2019, 16:18
@LoneWndere
waifu. Noun. (fandom slang) A fictional character from non-live-action visual media (typically an anime, manga, or video game) that one is attracted to and considers a significant other.

& das Gegenteil davon:

husbando. Noun. (fandom slang) A male anime or video game character that one considers as their  husband or lover.
LoneWndere
Fragesteller
@ReallTalk

Ok danke :3

Dann würde ich sie wohl als waifu ein stufen...

Und vielen dank für dein Verständnis und deine Hilfe :D

ReallTalk  05.02.2019, 16:43
@LoneWndere

Jeder hat ein/e Waifu/Husbando... :3

LoneWndere
Fragesteller
@ReallTalk

So kann man das auch sehen :D

Aber wird man seine Waifu bzw Husbando nie treffen xd

Kann gar nicht sein, weil ich schon mir ihr zusammen bin!

LoneWndere
Fragesteller

Wenigstens wäre dann einer von uns beiden Glücklich :´(

Philipp576  04.02.2019, 23:49
@LoneWndere

Quatsch, ich habe den Anime zwar gesehen, verliebt war ich nie in sie. Das vergeht mit der Zeit und auch wenn du jetzt denkst das es alles ist für dich, das ist ganz normal und irgendwann wirst du merken wie komisch das eigentlich war. :)

LoneWndere
Fragesteller
@Philipp576

Hoffen wir das mal :D

aber danke für deine Antwort ^^

Ich sehe you are an Man of Culture as well ;)

Ich will se auch knattern die süße

LoneWndere
Fragesteller

xD

Natürlich ist sie süße...Aber ich habe mich mehr in ihren Charakter verliebt ihre art und weise wie sie sich verhält ist einfach wunderbar und das ist das was eine Beziehung aus macht...

Natürlich sollte man auch spa im bett haben ;D Aber ich bin der Meinung man verliebt sich in den Charakter der Person...

aber trotzdem vielen danke für deine antwort :D